„Das kann man im Flachland nicht haben.“ / Bekenntnisse eines Mitstreiters
Quelle: jpr65 auf BumiBahagia
Dieser Beitrag hat mich im Herzen berührt! Weil er für mich so wahrhaftig ist. Und weil er verdeutlicht, was „da draußen“, aber eben zugleich auch „da drinnen“, also in uns, derzeit abläuft. Und vielleicht AUCH, einmal mehr, weil es zeigt, wozu die ganze „Corona-Geschichte“ auch „gut“ sein kann…
Aber lest selber. „Die Neue Zeit hält Einzug!“ weiterlesen