DNZ-Werkstattgespräch: Selbstverantwortung, Muster, Manipulation, eigene Resonanz und Kollektives

Nikolaus Lackner ist erneut mit Johannes Anunad von DNZ im Gespräch! Auch wenn diese Aufzeichnung schon vor einigen Wochen entstand (am 16.11.2021), sind die besprochenen Themen gerade jetzt absolut aktuell!

Heute geht es einerseits darum, wie wir mit den individuellen, ganz persönlichen Befindlichkeiten umgehen können, die uns gerade die augenblickliche Zeitenergie „beschert“. Davon zu unterscheiden sind kollektive Einflüsse, die das eigene Befinden ganz entscheidend beeinflussen können. Auch gezielte Manipulationen kommen hinzu.

Das kann sich dann zuweilen zunächst einmal so anfühlen, als ob z.B. gewisse Stimmungen, Stimmungsschwankungen usw. unsere Eigenen seien – bis wir uns genau diesen kollektiven Einfluss bewusst machen und damit gewissermaßen „einen Schritt aus diesem Empfindungsorkan zurück treten“. Zudem braucht es im eigenen Energiesystem eine Art „Andock‑ bzw. Triggerpunkt“, über den so ein Phänomen mit mir in Resonanz geht, also etwas auslöst. Anderenfalls bleibe ich eher in einer Art Beobachterrolle – sofern ich mir dieser Gesetzmäßigkeit bewusst bin und mir dadurch dieser Abstand gelingt. Nikolaus gibt auch praktische Empfehlungen für den Umgang damit.

Ein weiterer wichtiger Gesprächspunkt ist in diesem Zusammenhang wieder einmal auch das Thema Selbstverantwortung und Selbstermächtigung.

Am Rande besprechen wir zudem erneut, wie sich insbesondere der Sternenlotos der Firma Bloooming Life, den Nikolaus mit seinem Team entwickelt hat, harmonisierend auf diese persönliche mental-emotional-körperliche Achterbahnfahrt auswirken kann.


KONTAKTDATEN

Nikolaus Lackner: nikolaus.lackner@blooominglife.com
TELEGRAM-Kanal: https://t.me/sternenlotos
Webseite: https://blooominglife.com
Durch Nutzung dieses Partner-Links unterstützt Ihr uns!
Und bei Verwendung dieses Gutschein-Codes bei einer Bestellung erhaltet Ihr außerdem 5% Nachlass auf den Bruttopreis Eures Einkaufs: BL5COUPON100923

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!