Der Sternenlotos – ein Hilfsmittel der Neuen Zeit?!

DIE NEUE ZEIT – Werkstattgespräch: Nikolaus Lackner und Johannes Anunad zum Sternenlotos

In diesem Gespräch zwischen Nikolaus Lackner, dem Begründer von Bloooming Life und Johannes Anunad steht der Sternenlotos im Mittelpunkt. Sternenlotos nennt Nikolaus Lackner eine recht neue Entwicklung, die im Bereich der Informations- und Frequenzbehandlung anzusiedeln ist.

Wir sprechen über Wirkweise und Anwendungsbereiche des Sternenlotos bzw. der Bloooming Life Produkte und auch über bisher beobachtete Phänomene bei deren Einsatz.

Der Sternenlotos ist keinesfalls das erste Produkt seiner Art. Ich selber habe mich mit derartigen Frequenzträgern seit über zehn Jahren beschäftigt. Steigerung des eigenen Wohlbefindens, Harmonisierungen und Anderes mehr werden dabei angestrebt. Ich bekam selber von Nikolaus die Gelegenheit, mir einen eigenen Eindruck vom Sternenlotus zu machen – mit erstaunlichem Ergebnis, das es weiter zu vertiefen gilt.

Wer dem Gespräch folgt, wird wohl ebenfalls die Besonderheiten dieser Technologie erkennen können.

Ein Produkt der Neuen Zeit also?

Um genau Dies herauszufinden, fand das Gespräch statt: Viele neue Erkenntnisse wünschen wir Euch damit!


KONTAKTDATEN

Nikolaus Lackner: nikolaus.lackner@blooominglife.com
Webseite: https://blooominglife.com
Durch Nutzung dieses Partner-Links unterstützt Ihr uns!
Und bei Verwendung dieses Gutschein-Codes erhaltet Ihr außerdem 5% Nachlass auf den Bruttopreis Eures Einkaufs: BL5COUPON100923

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!