Dieter Broers – Was hat CERN jetzt und zukünftig vor?

Und was haben wir damit zu tun?
Eine Betrachtung von Fakten

Warten und Spekulieren haben ein Ende: Vorhin wurde das neue Video von Dieter Broers frei geschaltet. Er spricht über seine Sicht dazu, welche Entwicklungen derzeit ablaufen, was die angekündigten Experimente am CERN/LHC damit zu tun haben (könnten) und wie er unsere „Neue Zeit“ (Meine Worte) bzw. die „Erde 2.0“ (seine Worte) in ihren Qualitäten charakterisieren kann.

Das Video ist leider erneut nicht einbindbar, aber HIER geht es entlang:

https://www.youtube.com/watch?v=bpXgJ-tNMh8

Zum Ende hin betont Dieter Broers den Schlüssel, um den es seiner Ansicht nach geht:

Die kosmischen Prinzipien erlauben den Zugang zu Erde 2.0 nur jenen Menschen, die in der bedingungslosen Liebe schwingen

(In meinen Worten wiedergegeben)

und

Unsere Gedankenbilder erschaffen Realität […]
Unter Berücksichtigung dieser kosmischen Prinzipien sind ALLE Erwartungen und Ziele von höchster Bedeutung!

Also: Erwarten wir ab JETZT nur noch das BESTE!!! Und Wundervollste… und Friedvollste…

…uns von unseren Ängsten befreien und
…Die Haltung des Visionärs einnehmen… und unsere Herzensziele mit einer standhaften Unerschütterlichkeit auch im Fokus behalten

So ist es!

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!