Robin Kaiser – Eine Neue Erde

Ich habe ihn gerade erst selber kennen gelernt, den Robin Kaiser, Dank Hinweisen aus meinem Netzwerk. Wie gut, dass es inzwischen immer mehr derart zentrierte und wache Menschen gibt, auch bzw. gerade JUNGE Menschen!

Robin betreibt selber einen TELEGRAM-Kanal „Eine Neue Erde“, auf dem er seine eigenen Interviews ankündigt sowie mutmachende Sinnsprüche, Bilder, Gedichte, Verweise usw. einstellt.

Weiter hat er auch seinen eigenen Youtube-Kanal „Robin Kaiser“.


Meine (bisherigen) persönlichen Eindrücke

Robin hat mich als erstes und ganz besonders beeindruckt durch seine besonnene Art, mit der er einer gerade online auf Zoom versammelten Gruppe dabei half, eine äußerst Angst einflößende Situation, die vor laufender Kamera ablief und daher in einem Video über ca. 3 Minuten verfolgt werden kann, emotional-energetisch zu verarbeiten. Ganz im Sinne der Neuen Zeit. Das Video ist HIER (noch) einzusehen.

Das fand ich hervorragend reagiert!
Ganz auf meiner Linie, wie ich die derzeitige „Realitätsmechanik“ und den souveränen Umgang damit selber sehe

Weitere Einblicke in seine Ansätze und Hintergründe gibt sein jüngst veröffentlichtes Interview (17.11.2020) mit Jo Conrad auf Bewusst-TV:

Darin wird deutlich, dass Robin viel Hintergrund durch Inspirationen aus den Interviews mit Alexander Laurent übernommen hat – aber mit ganz eigenen Erkenntnissen sortiert und bereichert. So betrachte ich ihn als ähnlichen „Puzzlespieler“ wie mich selber – ALLES als Anregung betrachtend, aber NICHTS als ausschließlich.

Lieber Robin, sehr gerne werde ich Dich – eines Tages – auch persönlich kennen lernen und freue mich auf ein mögliches Zusammenwirken, um das Neue in der Materie vollends zu verankern!


P.S.: Robin Kaiser ist übrigens auch einer der Speaker auf dem heute ebenfalls eingestellten Planetbirth Online-Kongress.

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!