Mihaela Steimer: Realität ist Illusion – Wirklichkeit ist absolut

Aktivierung, Ganzwerdung und bevorstehender Quantensprung

Es ist hier auf dem Blog gewiss schon mehrfach angeklungen: EINES unserer Motive für die Arbeit hier ist es, immer mehr interessante „Fundstücke“, wie besondere Perspektiven auf unser (irdisches) Sein aufzuzeigen.

Für Gewöhnlich werden diese Perspektiven von besonderen Menschen repräsentiert. Und ALLE enthalten (jedenfalls für mich) – mindestens – interessante Inspirationen für neue Sichtweisen. Und sie können daher ein Beitrag sein zur eigenen Neuorientierung im JETZT, im ganz realen Leben.

Ein solcher interessanter Mensch ist auch Mihaela Steimer.

Kürzlich erst wurde ich durch eine Nachbarin auf sie und ihre durchaus ungewöhnliche „Weltsicht“ hingewiesen. Sie verwendet interessante Schlüsselworte in ihren Ausführungen, wie z.B.

  • Aktivierung
  • Ganzwerdung
  • Wirklichkeit versus Realität
  • Physische Unsterblichkeit als ursprüngliches Ziel unseres Lebens
  • bevorstehender Quantensprung

Es gibt ein, nein zwei Videos von ihr, zusammen geschnittene Aufzeichnungen vom August 2020 von ihren Gesprächen mit Jonathan, den sie in seinem Ganzwerdungsprozess begleitet. Sie nennt das Beratung, die hier erstmals aufgezeichnet wurde, da sie seitdem keine weiteren Einzeltermine mehr anbietet.

Das hat einen ganz konkreten Grund:

Mihaela Steimer geht davon aus, dass der „Spuk“ der heutigen Zustände – ihre Aussage im August 2020 – in wenigen Wochen, noch vor Ende 2020 vorüber sein wird und der „Sprung“ passiert.

Die Dauer der Videos ist indes eine Herausforderung:
Mehr als 9,5h (Teil 1) plus weitere mehr als 5h Video (Teil 2) – bisher leider ohne thematische Sprungpunkte mit Zeitstempel.

Link zu TEIL II >>

Die erste reichliche Stunde besteht ausschließlich aus der Vorstellung der Beiden, kann m.E. also auch durchaus übersprungen werden. Ich habe es selber bisher erst bis zur Stunde 7 geschafft… und das sehr gemächliche Tempo der Ausführungen fordert zudem meine Geduld erheblich :-).

Andererseits nehme ich wahr, dass von Mihaela – natürlich – neben den gesprochenen Worten auch „Energiepakete“ übemittelt werden; die je nach Situation des Lauschenden auch mehr oder weniger intensiv auf den übrigen Schwingungsebenen wirken dürften, wie es auch Jonathan zwischendurch immer wieder beschreibt. Dies kann körperlich, mental und/oder auch emotional wahrgenommen werden.

So sei dieser Hinweis also ein Angebot mehr für Leserinnen und Leser, die noch auf der Suche sind nach dem für sie passenden Schlüssel zur eigenen Ganzwerdung.


Mihaela schreibt selber wie folgt in ihrem Videotext auf Youtube:

Ihr Lieben,

Dies ist die kostenlose Beratung über das ursprüngliche Lebensziel – die Wirklichkeit.

Weil die Illusion jetzt zuende geht, gebe ich keine Beratungen mehr. Mehr dazu in dieser Videoberatung.

Aktiviert Euch, fangt an, richtig zu Atmen und sammelt eure Erfahrungen über den Weg von der relativen Realität zur absoluten Wirklichkeit.

Denkt daran, die Informationen mit anderen Menschen zu Teilen, auch in eurem Interesse, denn umso mehr Menschen in Ganzwerdung gehen, umso leichter und sicherer wird es für jeden einzelnen im bevorstehenden Quantensprung.

DIE WIRKLICHKEIT wahrzunehmen bedeutet, alles wahrzunehmen was wirklich IST, alles gleichzeitig und in die göttliche Ordnung.

Ich wünsche Euch das ewige Leben, in Liebe, Mihaela 🙂


Mihaela Steimer: Ihre Webseite >>

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

6 Gedanken zu „Mihaela Steimer: Realität ist Illusion – Wirklichkeit ist absolut“

  1. Lieber Johannes, vielen Dank für diesen Beitrag und auch an Mihaelas Nachbarin, die dich auf sie aufmerksam machte. Du hilfst damit vielen Menschen und auch dir. Ja, der Spuk ist sehr bald vorbei.😎
    Auf die Liebe💚

    1. Lieber Edwin,
      danke für Deine Wünsche. Nein, es handelt sich um MEINE Nachbarin hier… aber das macht ja nichts.
      Hoffen wir, dass Mihaela richtig liegt mit ihrer Prognose – bis Jahresende. Derzeit jedenfalls ist ja bereits Einiges in Bewegung, auch materiell sichtbar…

      1. Hallo, danke für die Antwort und die Richtigstellung meines Missverständnisses.
        Mihaela „leitet“ den Quantensprung sprung ein, also setzt die Göttliche Ordnung in Kraft, das ist keine Prognose. Sie entscheidet wann die Illusion beendet wird😊

        1. Ja, sicher. Wie eben jeder MENSCH, der sein letztlich unbegrenztes Potenzial als Schöpfer erkennt…
          Insofern genau bin ich SEHR gespannt, wie weitreichend ihre „WIRK-L-ICHkeitswelle“
          (so schreibe ICH dieses Wort: Das ICH wird Kraft der LIEBE WIRKsam!)
          sich dann ausbreiten wird in der WELT der REALITÄT… 🙂

          Genau darum habe ich ihr hier diesen Platz eingeräumt!

          Bin ich doch selber Einer aus diesem „Club“, hi hi…

  2. Danke für den Beitrag lieber Johannes,

    Ich kann jedem nur aus eigener Erfahrung empfehlen sich zu öffnen und Mihaelas Beratung auf sich wirken zu lassen.
    Mehr geht wirklich nicht 🙂

    Liebe Grüße

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!