GOPAL – Aufruf an die Menschen der Erde…

… und Matrix-Auflösung im Alltag…

Zwei hervorragende aktuelle Beiträge von Gopal Norbert Klein; zur momentanen Situation, dem möglichen Umgang damit und wie wir selber handeln können, um vom Geschehen nicht „eingefangen“ zu werden. Sie ergänzen sich prima.

Der folgende Beitrag, Gopals Aufruf an die Menschheit, wurde bereits kurz nach Erscheinen am 14.11.2020 von Youtube zensiert. Daher funktioniert der folgende Link auf seinem eigenen Kanal nicht mehr: https://youtu.be/DGwmBsQs0qs

Ich habe für Euch daher sofort einen (noch) funktionierenden Re-Upload ausfindig gemacht – und das Video nun auch selber gesichert! Das empfehle ich Euch ebenfalls.

Offenbar ist der Inhalt derart brisant… wie erfreulich – ODER?
Ein zweiter Re-Upload ist momentan HIER zu finden.
Bitte Hinweis auf erneute Zensur dieses Videos, damit wir den Link hier aktualisieren können.

Videotext:

Gopal erklärt, worin das eigentliche Problem dieser Zeit liegt. Und es liegt NICHT in den äußeren Vorgängen, die uns momentan so ängstigen. Diese sind nur die Folgen des zugrundeliegenden Problems, nämlich des fehlenden Kontakts zwischen Mensch und Mensch. Hier sein Appell an uns: Anstatt unsere Energien zu verpulvern in der Angst oder im Kampf gegen die aktuellen Bedrohungen, ermutigt er uns, sie lieber dorthin zu richten, wo sie viel dringender benötigt werden: Nämlich dass wir es schaffen, mit unseren Mitmenschen mehr in einen Austausch zu kommen. Das braucht all unsere Energie und ist kein einfacher Gang aufgrund der Muster von Überlebenskampf, die von Kleinkind an in unseren Nervensystemen einzementiert sind. Durch diesen müssen wir hindurch. Das ist kein einfacher Gang. Dafür braucht es alles. …


Kurz zuvor gibt Gopal im folgenden Video für mich äußerst wirkungsvolle und hilfreiche Hinweise auf die eigenen Möglichkeiten, die wir haben, um immer bewusster aus den üblichen „Schleifen“ draussen zu bleiben, die lediglich unseren Trauma-Reaktionen geschuldet sind.

 

…und der Link zu Matrix-Auflösung im Alltag Teil II

Meine Empfehlung zu beiden Beiträgen:

UNBEDINGT anhören!


Zum Youtube-Kanal von GOPAL Norbert Klein >>

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!