…Es ist alles eine Frage der Bewusstseins-Reife…

Gestern, als ich morgens aufstand (Morgens bei mir in Paraguay!), fand ich, im Abstand von genau 30 Minuten (!) eingestellt, diese beiden Video-Links in einer der TELEGRAM-Gruppen, in denen ich Mitglied bin.

Beides von lieben Menschen, die Teil dieser Gruppe sind, dort als aktuellste Aufnahmen IHRER Tageserlebnisse geteilt. Diese Menschen in den Videos, ja, sind also Teil MEINES Lebens – derzeit zumindest virtuell, aber im persönlichen Austausch, sogar Zusammenarbeit (mit Alia)! Und Viele mehr…

Muss ich mehr dazu sagen? DAS IST bereits die NEUE ZEIT – gelebt!

Alia Simone Gorholt, Süditalien schreibt zu ihrem Video:

Mach Dich frei (auch von dir „selbst“)

Wisst ihr eigentlich wie AllEin wir sind? Und wisst ihr was das für eine Erleichterung sein kann, wenn wir das wahrhaft ver-inner-lICHen ?

Ihren Kanal nennt Alia Simone: „Playful Awakening

René Junkes, Berlin schreibt zu seinem Video:

Es ist alles eine Frage der Bewusstseins-Reife. Und es ist nicht zu spät das Reifen nachzuholen.

Meine Wachstumsfreunde und ich beschreiten den natürlichen und für uns Menschen bestimmten Weg des Reifens. Wir laden dich ein….

Sein Herzensprojekt: Werdlinge – Co-Growing für nachhaltiges Leben

„Die Autonomie des Menschen ist unantastbar“

Mit diesem Schlüssel entsteht
Musik in einer tanzenden Gemeinschaft,
die wir ins Leben rufen


Ja…

Das lasse ich nun einfach genau SO auf Dich wirken!

WIR SIND DA!

Und wir werden täglich MEHR!

Please follow and like us:

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!