Einschränkende Programme und Speicherungen in uns löschen

Den Kern des heutigen Themas vorweg genommen: Es ist SO wichtig, damit wir beim „großen Wandel-Ereignis“ kompetent mit gestalten können – und das ist absolut erforderlich! –  uns innerlich zu befreien, indem wir möglichst umfassend die Einschränkungen unseres Wesens durch fremde Programme, Muster, Implantate usw. auflösen! Allerdings braucht es unsere Entscheidung DAFÜR!

Dieser Beitrag ist als Hilfestellung und Inspiration zur Selbsthilfe gedacht!

Heute beginnt ein Experiment!

Menschen haben unterschiedliche Zugänge, wie sie Wissen, Informationen und auch für sie wichtige Impulse aufnehmen, nämlich über

  • Audios
  • Videos
  • geschriebenen Text

und vlt. noch weitere. Kürzlich sprach ich mit Alia Simone Gorholt darüber. Sie betreibt den Youtube-Kanal „Playful Awakening. Mir gefällt ihre natürlich-offene und berührende Art, wie sie wichtige Themen der Zeit angeht und in Videoform vor der Kamera bespricht: klar, auf den Punkt, authent ohne Schnörkel – und von Herzen. Ein wunderbarer, völlig anderer Zugang, als Texte zu schreiben, wie ich es tue. Also machten wir uns miteinander darüber Gedanken, wie so etwas wie gemeinsames Wirken, eine Zusammenarbeit ausprobierbar sei.

Dann schickte Alia mir einige Themen, die sie selber gerade für wichtig erachtete, demnächst gerne ansprechen wollte; und noch zwei weitere etwas später hinterher, nämlich:

  • Programme auflösen und
  • Partnerschaft

Die generelle Idee

Einen neu von MIR geschriebenen Text, also das Thema zu besprechen, auf Alias Art und eben vor der Kamera.
Ja – „zufällig“ hatte ich just am Abend zuvor einen Text fertig gestellt und ihn bereits ein paar Menschen mit der Bitte um ihr Feedback zukommen lassen – zum Thema „PROGRAMME AUFLÖSEN als Fokus!

Was für eine wunderbare Synchronizität!
Und sogar ein kurzer Ausblick darauf, welche Rolle Partnerschaft auf dem Weg in die neuen Zeitqualitäten haben könnte und was das mit diesem Thema zu tun hat, ist darin enthalten – ich nenne das dort dann
Kosmische Paartnerschaft“ 🙂

Alia schickte ich diesen Text nun also ebenfalls zu – und sie machte sich umgehend ans Werk und nahm ein Video dazu auf, mit IHREN Erfahrungen und aus IHRER Perspektive aufs Thema!

Es entstand damit ein neues Format für
DIE NEUE ZEIT – Zukunft ist JETZT!„***

Und womöglich ein neues „MITANANDA-Projekt“ obendrein!
Das Ergebnis darf Euch nun, ganz im Sinne der NEUEN ZEIT, auf verschiedenen Kanälen – oder Wegen – ansprechen.
Wie auch immer Ihr „gestrickt“ seid, also den

Einstieg findet in Eure persönliche SELBSTBEFREIUNG!
Hier sind unsere Angebote:

Zum Inhalt

Die Hauptbotschaften – von Video UND  Text – lauten:

  • Raus aus der konditionierten Opferrolle
  • Niemand kann uns ohne Einwilligung einschränken – oder tat Dies!
  • Selbstverantwortung übernehmen!
  • „Entrümpeln“ kann man selber angehen, in Eigenverantwortung
  • KEINE Coaches, Gurus, spirituelle Lehrer oder Therapeuten sind heute mehr nötig – meistens: IHR spürt es und entscheidet!
  • Es gibt hoch wirksame Tools! Eines wird im Text konkret beschrieben, inspiriert von Christina von Dreien
  • Die Selbstbefreiung steht am Anfang – erst dann gelingt es, Dein Leben – und die Realität – selber bewusst (mit) zu bestimmen!
  • Es braucht dafür Deine ENTSCHEIDUNG! Immer wieder – und
  • Wir können uns JEDERZEIT neu entscheiden!
  • In dieser Hinsicht gibt es eben nur JETZT!
  • Dieses Bewusstsein ist Grundvoraussetzung für das „Neue Paradigma“ oder „5D“ oder die „Neue Zeit“

Der besprochene Text (NICHT dieser Blogbeitrag!) als Download:
Einschränkende Programme und Speicherungen in uns löschen (pdf)

Alia Simones Youtube-Kanal „Simone Gorholt – Playful Awakening“

Direktlink zum Video auf Youtube


***Ein „Neuzeitliches Mitananda-Projekt“

ist Dies übrigens in jedem Fall aus einem weiteren Grund: Es wirkten daran mit, aus vier Ländern und zwei Kontinenten

  • Johannes Anunad, südliches Paraguay –  Textautor und Verfasser von Blogartikel und Videotext
  • Alia Simone, Kalabrien, Süditalien – hat das begleitende Video aufgenommen, Betreiberin des Youtube-Kanals „Playful Awakening“, erfolgreiche Anwenderin des besprochenen Auflösungswerkzeugs
  • Joya vom Grünhexenland, Steiermark, Österreich – Videoschnitt und -bearbeitung
  • Tina, Norddeutschland – kritische Textdurchsicht und – ebenfalls erfolgreiche! – Anwenderin der Empfehlungen in Text und Video 🙂

Ergänzung vom 13.06.2020

Nur wenige Tage nach der ursprünglichen Fertigstellung dieses Beitrags, nämlich am 12.06.2020 erschien ein Interview von Peggy Rockteschel mit Christina von Dreien „Die ganze Wahrheit über Bewusstsein und die Macht der Spiritualität“. Mit ihren Ausführungen begründet, aktualisiert und ergänzt Christina wunderbar das „Handwerkszeug“, das ich in diesem Beitrag zusammen gestellt habe.

Aus meiner Sicht daher SEHR empfehlenswert!

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann folge und like uns!

2 Gedanken zu „Einschränkende Programme und Speicherungen in uns löschen“

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!