WIR SIND DER WANDEL – AUF DEN WIR GEWARTET HABEN!

Quelle: Anke Evertz

„ICH WEISS GAR NICHT, WIE OFT WIR MIT EUCH ÜBER DEN WANDEL GESPROCHEN HABEN. WIR HABEN EUCH DAVON ERZÄHLT, DASS ES GESCHIEHT UND AUCH DARÜBER, DASS ES EUER BISHERIGES LEBEN VREÄNDERN WIRD. WIR HABEN EUCH ERZÄHLT, DASS DANN NICHTS MEHR SO SEIN WIRD; WIE ZUVOER UND AUCH DAVON, DASS IHR KEINE ANGST DAVOR HABEN MÜSST. WIR HABEN EUCH VON DEM AUFSTIEG ERZÄHLT, DER WELTWEIT GESCHIET….. GESCHEHEN MUSS.“

„Ja, und nun stecken wir mittendrin und haben die Orientierung verloren…..“

DAS KENNT IHR DOCH SCHON! IMMER; WENN IN EUCH EIN PERSÖNLICHER WANDEL ANSTAND, HATTET IHR KURZZEITIG KEINE ORIENTIERUNG. ANGST KAM IN EUCH HOCH UND DER ALTE Weg „KÄMPFTE“ MIT DEM NEUEN…..FÜR EINE GEWISSE ZEIT.“

Ja, das stimmt. Es hat uns jedes mal fast zerrissen, weil wir keine Orientierung mehr hatten.“

„WAS HABT IHR DANN GETAN? WIE SEID IHR DAMIT UMGEGANGEN?“

Wir haben zuerst angefangen zu denken. Wir haben die verschiedenen „Szenarien“ gegeneinander abgewogen, haben andere Menschen gefragt und uns deren Meinung eingeholt. Letztlich brachte uns das nur noch mehr durcheinander.“

„UND…. WAS WAR DIE LÖSUNG LETZTENDLICH? WAS HAT DEN WANDEL DANN IN EUCH MÖGLICH GEMACHT?“

Wir haben irgendwann eine ENTSCHEIDUNG getroffen. Wir haben aufgehört zu hinterfragen und sind unserem Gefühl gefolgt. Wir haben uns mutig dem NEUEN und Unbekannten hingegeben. Wir haben uns fallen lassen….. und dann wurde alles leicht.“

„SEHT IHR; IHR KENNT DEN PROZESS; DES WANDELS! IHR SEID AUFGESTIEGEN, HABT EURE ENERGIE ERHÖHT UND EUER BEWUSSTSEIN AUSGEDEHNT. IHR HABT ÄNGSTE KOLLABIEREN LASSEN UND KAMT EUCH SELBST DADURCH EIN GOSSES STÜCK NÄHER. NUN ALLERDINGS VOLLZIEHT SICH DER WANDEL GLOBAL. NUND GEHT ES NICHT NUR UM DICH, SONDERN UN „EUCH ALLE“

IHR SEID DER WANDEL….. UND IHR ALLE WISST DAS!“

Und was braucht es jetzt von uns?“

„MACHT EUCH BEWUSST, DASS IHR ALLE „EINS SEID“! IHR SEID NICHT ALLEINE SONDERN EIN WUNDERVOLLES, RIESIGES „EINHEITS-KOLLEKTIV“. DIESES KOLLEKTIV MUSS SICH JETZT HINGEBEN. EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN. GEMEINSAM! 
GENAUSO, WIE IHR ES ALS EINZELNES INDIVIDUUM GETAN HABT, FUNKTIONIERT ES AUCH ALS KOLLEKTIV.

„Hört auf zu denken.
Hört auf zu zweifeln.
Hört auf euch von Außen beeinflussen zu lassen.
HÖRT AUF EUCH!“

HÖRT AUF EUER GEFÜHL UND VERTRAUT EUCH GEGENSEITIG! IHR SEIT EINE UNFASSBAR GROSSE GEM´EIN´SCHAFT….. UND NICHTS KANN EUCH STOPPEN, WENN IHR EUCH DESSEN BEWUSST SEID. TREFFT EINE ENTSCHEIDUNG. JEDER EINZELNE FÜR SICH – ABER IM  BEWUSSTSEIN DES KOLLEKTIVS. IHR SEID SO VIELE….. UND UNFASSBAR KRAFTVOLL.“

Wow….. Jetzt begreife ich mein Gefühl! Ich war immer gewöhnt diese Schritte nur in mir zu gehen und habe mich dann in das Neue begeben. DAS jetzt als Kollektiv zu vollziehen, ist für uns alle komplett neu.“

„NEIN, ES IST NICHT NEU, ALLERDINGS IST ES SCHON LANGE, LANGE HER, DASS IHR DAS GEMACHT HABT. IHR KENNT DEN WEG! IHR BRAUCHT AUCH KEINE ANGST ZU HABEN ES NICTHT ZU SCHAFFEN. DOCH: „IHR KÖNNT DIESEN WANDEL LEICHT UND SPIELEND VOLLZIEHEN ODER ANSTRENGEND UND „LEIDVOLL“.
Das liegt an Euch!

DOCH SEID EUCH GEWISS: IHR SEID DIESER WANDEL!
OHNE EUCH KANN ER NICHT VOLLZOGEN WERDEN.“

💎🦋🦋💎🦋💎🦋💎🦋💎🦋💎🦋💎🦋💎🦋

Was für ein GESCHENK!!! Dieses Gespräch heute morgen öffnete mir einmal mehr die Augen.

HABT KEINE ANGST MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMME IN DEINE KRAFT UND SEI WIE EINE LEUCHTENDE ZELLE EINES STRAHLENDEN ORGANISMUS. NIMM DEINEN PLATZ IM PHÖNIX EIN UND LASSE DEIN VERTRAUEN, DEINE LIEBE, DEINEN MUT UND DEINE ENTSCHEIDUNG IN UNSER KOLLEKTIV EINFLIESSEN.

FÜHLE DICH MIT MILLIONEN GLEICHGESINNTER VERBUNDEN, DENN WIR SIND DER WANDEL!

Und wenn Du Deinen Beitrag dazu leisten möchtest, dann sag es weiter. In Deinen Worten….. oder teile diesen Post. Wichtig ist, es braucht eine kritische Masse von UNS.


  Das BESTE zum Schluss:

Uns ALLE gibt es bereits. WIR sind die, auf die wir so lange gewartet haben!

WIR SIND DER KOLLEKTIVE WANDEL


PS.: Unsere LIEBE, unsere WACHHEIT und unsere ANBINDUNG ist der GOLDENE SCHLÜSSEL.
Wir haben uns so lange genau darauf vorbereitet!

 

 

Buchautorin – „Neun Tage Unendlichkeit“ – was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die kör Willperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung, Speakerin, FB-Gruppe: „Grenzsprenger“.

https://anke-evertz.de

Please follow and like us:

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!