Wir schlüpfen gerade durch ein Nadelöhr…

Kürzlich hatte ich die Ehre und Freude, Ute Höstermann persönlich kennen zu lernen, welche Manchem gewiss bekannt sein wird durch ihren letzten Online-Kongress im Oktober 2019: „Dein Weg in die Neue Zeit“. Oder auch über ihre Arbeit mit ihrer Zeitenwende-Schule. Wir haben sofort viel Gemeinsames miteinander entdeckt.

Daher haben wir spontan die Gelegenheit genutzt für ein „öffentliches Gespräch“. Ute hat dieses aufgezeichnet und uns soeben auf ihrem Youtube-Kanal verfügbar gemacht.


Sie schreibt selber dazu in ihrem letzten Newsletter:

„…habe ich ein Interview geführt mit Dr. Johannes Moerschner,
der für die Neue Zeit geht
und einen wissenschaftlich-intuitiven Zugang dazu hat.“

„Die Neue Zeit aus der wissenschaftlich-intuitiven Sicht von
Dr. Johannes Moerschner“

Ab Minute 27 geht es um den Umgang mit der aktuellen Zeitqualität, die gerade wie ein Nadelöhr ist.

DANK der modernen Technik, die heute so etwas selbst über Kontinente hinweg möglich macht, nämlich zwischen Paraguay, wo ich lebe und Deutschland!

Leider ist die Qualität etwas eingeschränkt, wegen der fehlenden Bandbreite unseres Internets in Paraguay… aber ich denke doch, das Wichtigste ist erfassbar!

Zur Webseite von Ute Höstermann: Zeitenwende-Schule
Kontakt per Email: info@zeitenwende-schule.de

Please follow and like us:

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!