Kongress: Die Reise Deines Lebens 2.0

Gerade bin ich auf einen spannenden weiteren Online-Kongress aufmerksam geworden. Spannend, weil Judith Haferland, die Organisatorin, als Überschrift der Ausrichtung schreibt: „Dies ist eine Reise in die neue Zeit“!

Wohlan! Sie hat bekannte und weniger bekannte Speaker versammelt, um zu diesem hoch aktuellen Thema ihre Sicht zu erläutern – und uns damit zu inspirieren.


Online-Kongress vom 07. – 17. Mai 2020

Dies ist eine Reise in die neue Zeit: 

  • Welchen Wandel benötigen existierende Systeme wie das Bildung-, Gesundheit-, Finanzsystem?
  • Was kannst Du tun, um diesen Wandel positiv mitzugestalten?
  • Wie kannst Du im Gefühl des Vertrauens durch diese Zeit gehen?
  • Wie verbindest Du Dich mit Deiner wahren Essenz?
  • Wie löse ich alte Programmierungen und Muster auf, die mich von meinem wahren Wesenskern trennen?
  • Wie aktivierst Du die Fähigkeiten Deines wahren Selbst?
  • Wie funktioniert Selbstheilung?
  • Wie sieht Heilung generell im 21. Jahrhundert aus?
  • Wie kann ich diese Zeit nutzen, um mich wieder mit dem zu verbinden, was für mich wichtig ist?
  • Wie erkenne ich meinen individuellen Lebenssinn?
  • Wie entschlüssele ich meinen Seelenplan?
  • Wie nutze ich die kausalen Gesetze im Alltag, um Veränderung zu bewirken?
  • Wie genau gehe ich „online“?
  • Wie erhalte ich aus diesen Bewusstseinsfeldern Informationen für mich?

HIER kannst Du Dich zu dem Angebot auf der Kongressseite
weiter informieren – und anmelden

Judith Haferland erprobt mit diesem Kongress ein neues Modell:
Die Teilnahme ist für eine Anmeldegebühr von 9,00 EUR möglich – darin ist allerdings das komplette Kongresspaket, also ein dauerhafter Zugriff auf alle Interviews sowie Bonusmaterial bereits enthalten! Ihr Beitrag zur derzeitigen „Wandel-Situation“, wie ich sie nennen mag.

Please follow and like us:

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!