DANACH – Aufbruch in ein neues Zeitalter

Eben stieß ich auf diesen Lesetipp. Ein „Roman der NEUEN ZEIT“ möchte ich es nennen. Die kurze Einführung lässt in mir Erinnerungen aufkommen an das Buch von Christoph Fasching aus dem Jahre 2010:

„DIE GESELLSCHAFT 2015“

Eine aktualisierte „Zukunftsvision“ also, NACH der „Zeitenwende“ (2012) entstanden?

„Klappentext“

Nach einer apokalyptischen Katastrophe globalen Ausmaßes sehen sich die Überlebenden in Deutschland damit konfrontiert, dass die Natur und die Infrastrukturen weitestgehend zerstört sind. Doch ein kosmisches Wunder hat ihre Denkweise völlig verändert und ihre Herzen für die Liebe geöffnet. Innerlich verwandelt beginnen sie mit den immensen Aufbauarbeiten und begründen eine friedliche Gesellschaft, die sich an immateriellen Werten orientiert. Politik, Wirtschaft, Bildung, etc. werden reformiert, die Nutzung der Freien Raumenergie revolutioniert das Verkehrswesen. Paranormale Fähigkeiten eröffnen die Entwicklung neuer Technologien. Doch an einem abgelegenen Ort existiert ein Bunker, dessen Bewohner weiterhin in alter egoistischer Manier ihr Unwesen treiben…

Die Autorin entwirft eine packende Zukunftsvision, in der sich Menschen auf ihre ursprüngliche Sehnsucht nach einer vereinten Menschheit, einer reinen Natur und die Verbindung mit ihrer göttlichen Essenz besinnen. Der spirituelle Roman ist eine wunderbare Inspiration für alle, die das Tor in die neue Zeit öffnen möchten.

HIER gibt es eine online-Leseprobe.
Leseprobe im pdf-Format.


Das Buch ist über DIESEN LINK bestellbar beim Kopp-Verlag.
Das Buch ist u.a. HIER auch als e-Book erhältlich.

Please follow and like us:

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!