Das kindliche Spiel und die Kraft der Liebe, die Alles verändert

In Fahrt mit der Liebe

Die Schulzeit beginnt.

Zeit für die Kreation des eigenen L(i)ebenswerkes.
Zeit für das Ausleben meiner Seele.
Zeit den Wünschen der Seele nachzugehen.
Zeit für die Qualitäten, die im kindlichen Spiel offenbar werden.

Euer Wirken ist mir wichtig

Es geht um die Liebe und die Kraft des kindlichen Spiels.

Die #robersieforfutureNOW Bewegung braucht eure Hilfe! Es geht um die Kraft der Liebe, die alles verändern kann. Mein Sein, meine Beziehungen, meine Strukturen, meine Systeme. Die Liebe hat die Kraft Alles zu verändern. Es geht um die Qualitäten des kindlichen Spiels und welche Auswirkungen diese auf die jeweilige Lebensqualität haben.
Gesucht ist eine passende Überschrift für den folgenden Text, den du dir in meiner Soundcloud anhören kannst.

Welche Überschrift passt zum Text?
A) „Wenn die Liebe Alles verändert?“
B) „Wenn wir Alles mit unserer Liebe fluten?“
C) …

Schreibe einfach den für dich stimmigen Buchstaben in die Kommentare oder wähle C) und notiere deine eigene Überschrift, die für dich passt. Danke fürs Mitmachen.
Danke auch fürs Teilen und für das „Mitschwingen“.

Hier geht es zu meinem Text in der Audioform.

In Dankbarkeit für das Wirken von André Stern

Danke auch an die Ökologie der Kindheit, danke an André Stern, welcher auch die Lebensqualitäten des kindlichen Spiels benennt.

„Spielen ist das beste Lernwerkzeug, was es gibt. Unsere Kinder haben einen nicht bremsbaren Drang zu Spielen.

Konzentrationsfähigkeit, Ernsthaftigkeit, Kreativität, Ausdauer, Genauigkeit, Fähigkeit über sich hinaus zu wachsen, … sind Qualitäten, die wir uns oft für die Erwachsenen wünschen.“

André Stern

Es sind die Qualitäten, die sichtbar werden, wenn die Kinder in ihrem Element sind, wenn sie in ihrem Spiel sind, wenn sie ihrer Begeisterung folgen, wenn sie ihr Seelenfeuerwerk abbrennen, wenn sie leben.

Es ist mein Seelenwunsch diese Qualitäten leben zu lassen.

Hier geht es zu einem Videobeitrag von André Stern und der Ökologie der Kindheit.

Please follow and like us:
error0

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!