Messe “Weite Horizonte” vom 27.09 bis 29.09.2019 in Eckernförde

Die Messe “Weite Horizonte” vom 27. – 29.09.2019 in Eckernförde – u.a. mit Prof. Dr. Turtur

Eine Teilnehmerin  der Messe, Frau Susanne Clemenz, schreibt Nachfolgendes dazu, entnommen aus dem aktuellen Newsletter von Rolf Keppler von heute, dem 26.09.2019:

<< Beginn des Zitat-Textes >>

Wie auch letztes Jahr sind wir wieder mit einem Infostand auf dieser Messe vertreten. Die Messe hat ihr Spektrum deutlich erweitert. So gibt es nun auch den Themenfokus, der sich mit neuen Technologien  und neuen Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens beschäftigt. Hier werden wir insbesondere von

  • Prof. Dr. Claus Turtur (“Freie Energie für alle Menschen!”),
  • Prof. Dr. Ralf Otterpohl (“Neue Lebensformen”/“Das neue Dorf”) und
  • Ingo Leipner (“Digitales Leben/Digital überleben”)

spannende Fachvorträge hören. Darüber hinaus gibt es 2 Tage lang über 30 weitere Vorträge und Workshops zu anderen Themen von über 60 Ausstellern.

Prof. Dr. Turtur wird seinen Vortrag bereits am Samstag Vormittag halten und danach gemeinsam mit uns den Infostand teilen. Geplant ist, dass er volle zwei Tage bei uns ist, sein bekanntes Raumenergiemodell vorführt und für Gespräche zur Verfügung steht.

<< Ende des Zitats >>

Please follow and like us:
error0

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!