Fred Donaldson und seine Erkenntnisse zum „Original Play“

Im Anschluss an ein kürzliches Gespräch mit Regina Sari hat sie uns in ihrem Newsletter vom 18.09.2019 ein wundervolles Geschenk gemacht, passend zu unserem Projekt-Thema „Das Manifestations-SPIEL„: Die Freischaltung zweier Interviews mit Fred Donaldson, einem wahren SPIEL-Experten.

Auch hat mich Johannes wieder an Fred Donaldson erinnert!
Er hat erfahren, erlebt, wie die LIEBE und das Original Play, wie er es nennt, das Leben tatsächlich verändert.
UNGLAUBLICH!

LIEBEND gerne möchte ich nochmal meine beiden Gespräche mit ihm aus den Kongressen teilen!

Hört und seht selbst und probiert aus!!!!
Fred Donaldson beim Kongress „Dein Weg in die Selbstermächtigung“ 
Fred Donaldson beim Kongress „Empower the Child“


Weiter schreibt Regina im Newsletter:

„Beim Manifestieren, haben wir ja bereits erfahren, dass das GEFÜHL notwendig ist. 
Nun macht es aber einen Unterschied, ob ich es alleine in mir fühle und visualisiere oder ob ich es mit anderen Menschen teile, SPIELE. 
Es fühlt sich ganz anders an!
Auch als Beobachter meiner Kinder, ist mir aufgefallen, dass ihr Spiel im Moment zur Wirklichkeit wird! 
Sie transformieren mit kindlichem Bewusstsein, ohne manipulierende Begrenzungen

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!
Vielleicht habt ihr das schon mal ausprobiert?
Doch wie lange lässt sich das halten, in einem Selbst und dann im Sein mit anderen Menschen
Schnell schalten sich Sorgen, Ärger, Ängste dazu und die Realität holt einen doch wieder ein?

Wie wunderbar, wenn wir immer mehr Räume haben, wo wir Spielen dürfen
unser „neues“ Leben, die neue Zeit, die WIRKLICHKEIT!

Zum Beispiel auch dienstags in der Online Gruppe.“

P.S.: Das oben erwähnte Gespräch mit Regina Sari ist nun HIER zugänglich.

Please follow and like us:
error0

Ein Gedanke zu „Fred Donaldson und seine Erkenntnisse zum „Original Play““

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!