Online-Kongress „Wie geht Selbstliebe“

Der Kongress selber ging soeben zu Ende. Ich hatte mich selber zwar dazu angemeldet, aber letztlich keinerlei Gelegenheit, ihn wahrzunehmen.
Nun sind sämtliche Interviews, die Elena Wienkotte mit teils wohlbekannten Sprechern geführt hat, ab JETZT, also 18:00 Uhr heute am Freitag bis zum Sonntag 18:00 Uhr noch einmal frei geschaltet.

Wenn Euch das Thema anspricht, nutzt also gerne die Gelegenheit, in die zahlreichen Interviews hinein zu lauschen und dann ggf. noch den Super-Kongress-Preis des gesamten Pakets wahrzunehmen, um sie in aller Ruhe und jederzeit anhören zu können.

Elena selber schreibt dazu in ihrem heutigen Newsletter:

„werdet vom Teilnehmer zum Vollnehmer!“

>> HIER geht es zur Anmeldung >>


P.S.: Ich habe gezögert mit diesem Artikel, es soll auch keine Werbung sein… ich bin auch weder Partner, noch verdiene ich daran irgendetwas… aber ich bekam heute erneut den Impuls… und das Thema ist garantiert „brandheiß“ 🙂

Please follow and like us:
error0

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!