Die Zukunft ist jetzt

Quelle: anotherworld.site

Im nachstehenden Text vom 29.08.2019 erläutert Silke alias Violette aus IHRER Sicht, wie sie die NEUE ZEIT sieht. Ihr Blog befasst sich in seiner Ausrichtung genau mit dieser Frage, wie sie aussieht, die NEUE ZEIT.

Konsequenterweise hat es uns auch bereits vor einiger Zeit zusammen geführt und Silke/Violette gehört zu den Menschen, die sich hinter diesem Projekt „DIE NEUE ZEIT zusammen gefunden haben.

Alle schon vor Jahren gesehenen Zukunftsszenarien werden jetzt aktiviert und auf der Erde verankert. Es ist jetzt so, dass keiner mehr das Recht hat auf einen eigenen Privatwagen, sondern die Menschen haben nur noch das Recht , ein Auto zu benutzen , insofern sie es mit anderen Menschen teilen. Das wird jetzt ab sofort Wirklichkeit und bekommt Gültigkeit, da es schon vor Jahren, wenn nicht Jahrzehnten als Zukunft verankert wurde. Der Moment ist jetzt gekommen, die vorbereiteten Dinge umzusetzen und dazu gehört, dass kein Mensch mehr das Recht hat, alleine mit seinem Auto einfach irgendwohin zu fahren ohne jemanden mitzunehmen, der in diesselbe Richtung fahren will. []

>> weiterlesen >>


Wir werden künftig auch weitere Themen von Violette hier aufgreifen und verlinken.

Please follow and like us:
error0

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!