„DIE NEUE ZEIT“ ist online!

„Hallo Welt!“ titelt die Standard-Test-Blogseite, die WordPress automatisch mit der Installation generiert. Das war schon am 25.02.2019. Seitdem sind mehrere ereignisreiche Monate vergangen. Nach einigen Tagen intensiver Arbeit ist nun auch die neue Webseite inklusive Blogfunktion endlich mit etlichen Inhalten online für Euch!

Joya und Johannes Anunad laden Dich ein, ihnen in eine „greifbar nahe Zukunft“ zu folgen. In dieser Zeit sind die neuen Elemente bereits alle umgesetzt, die sich immer mehr Menschen für ein Neues, gutes Leben als dienlich und erstrebenswert vorstellen und wünschen.

„Um erfolgreich zu manifestieren ist es besonders wichtig, dass es sich so ANFÜHLT, als sei das Gewünschte bereits Realität.“

Am 31.05.2019 haben wir unseren Youtube-Kanal „DIE NEUE ZEIT“ frei geschaltet, auf welchem wir seitdem immer wieder Gespräche veröffentlicht haben, wie WIR die NEUE ZEIT empfinden. Diese Webseite ist ein weiterer Schritt zu Euch, also in die Öffentlichkeit zu gehen mit unseren Ideen und Erfahrungen.

WARUM und WIE und WAS

Der wichtigste Zweck dieser Webseite ist nun  das Angebot einer „Lande-Plattform“, auf welcher Ihr gebündelt und übersichtlich alles finden könnt, was wir Euch anbieten und mitteilen wollen und können.

Es geht uns um MITEINANDER.
Um ORTE, RÄUME und FORMATE der Begegnung und gemeinsamen Entwicklung – sowohl online/digital, wie auch ganz „lebensecht“, also vor Ort von Mensch zu Mensch.
MITEINANDER in der NEUEN ZEIT eben.
Auf einer NEUEN ZEITLINIE.
Physisch und virtuell vernetzt.
Und damit experimentieren wir weiter.
Gemeinsam mit EUCH – wenn Ihr Lust dazu habt.
Die ERGEBNISSE, die man in dieser Form mitteilen kann, die findet Ihr dann hier.

Alles, was darüber hinaus geht – und das wird wohl das WESENTLICHE der NEUEN ZEIT sein, das könnt Ihr nur selber – und wir miteinander – erLEBEN!

Es ist ein weiterer Anfang für DIE NEUE ZEIT.

Die Webseite, der Blog, der Youtube-Kanal, die MUMBLE-Plattform und deren Inhalte werden weiter wachsen, leben, sich verändern. Wie rasch und umfangreich das sein wird, das hängt auch von EUCH ab; also davon, ob und wie stark es EUCH anspricht, mitzuwirken – an Veränderungen HIER, in der WELT… UND natürlich ganz besonders an und IN Euch selbst!

Klickt Euch also in aller Ruhe durch die bisherigen Angebote. Wenn Euch etwas besonders anspricht oder aber fehlt: Dann nehmt Kontakt auf zu uns – teilt es uns mit, oder NOCH besser: lasst uns gleich einen Lösungsvorschlag zukommen, Euren Text oder was auch immer.


P.S.: Unser neues Video von heute gibt Euch ein aktuelles Update:

Am Freitag, dem 13.09.2019 – welch ein Datum!

Please follow and like us:
error0

Hinterlasse HIER Deine Gedanken zum Beitrag!